Dieser Text ist entstanden als ich eigentlich andere Pläne hatte, aber Gott fragte was an diesem Tag dran sei – ich fing an zu singen, Gott zu loben und dieses Lied begann. Mittendrin überkamen mich Gedanken, die einfach aus mir flossen.
Ich hoffe, dass der Text für dich eine Ermutigung darstellt, falls du gerade durch ähnliche Zeiten gehst.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWährend ich die Zeilen des Songs „The Heart of Worship“ höre – vielleicht kennt ihn ja sogar jemand – kamen mir Gedanken was ich am heutigen Abend mit euch teilen möchte.
Da ich eigentlich echt ungern auf Bühnen stehe und vor Menschen spreche, ist das immer eine Herausforderung. Aber hier zum dritten Mal zu sein, ist tatsächlich genau heute etwas sehr Besonderes.
Bei CraftHerz hier in der KostBar Anfang November 2024 war ich innerlich komplett am Zweifeln. Ich stellte meine gesamte Arbeit, die ich mit Gott aufgebaut hatte und mich selbst in Frage. Ich dachte, dass ich in nichts gut genug sei, weil einfach nichts voranging. Dabei hatte ich doch so viele Verheißungen und Worte von Gott bekommen.
Doch schon ab dem nächsten Tag veränderte sich mein Leben schlagartig, denn Gott löste all die großen Fragen auf, die mich beschäftigten seit ich zu ihm zurückfand.
Das Kunstwerk, das ich heute dabei habe, ist aus einer Reihe, die ich beim ersten Mal hier im März 2023 ausgestellt habe. Damals gab mir Gott kurz vorher das Wort „Du bist jetzt bereit für die Ehe, du bist rein und dein Mann wird bald bei dir sein.“
Hier kommt nun aber der Song ins Spiel, den ich ganz am Anfang erwähnt habe… in meiner Arbeit als Künstlerin dreht sich alles um Jesus.
Es ist mein Anliegen nah an seinem Herzen zu sein.
Als Künstlerin will ich dich dazu ermutigen ganz nah an sein Herz zu gehen, dich mit ihm über deine Gefühle zu unterhalten, sie kennenzulernen und zusammen mit ihm zu heilen. Egal wie schwer die Stürme sind, er kennt dich und will dich bei sich.
Mein Kindheitstrauma, meine Wunden, meine Sorgen… und es tat oft weh, aber zusammen mit ihm ging das.