Entdecke & entfalte
deine Kreativität

Kreativität ist wertvoll und vielseitig. Ganzheitlich betrachtet, ist sie nicht nur in offensichtlich kreativen Disziplinen zu entdecken. Jeder von uns ist in gewisser Weise kreativ ausgeprägt: Der eine Mensch findet gut Lösungen, der andere malt, musiziert oder tanzt.

In meinen Workshops darfst du deine eigene Kreativität (neu) entdecken und frei entfalten. Egal ob du Vorerfahrungen hast oder nicht – du bist willkommen und eingeladen. In den Workshops machen wir uns frei von Bewertungen und tauchen spielerisch, sowie sinnlich in kreatives Arbeiten ein.

Stöbere dich direkt durch die Kurse. In der jeweiligen Workshopbeschreibung erfährst du mehr über die Inhalte und aktuelle Termine.

Die folgenden Kurse sind ausgelegt für Erwachsene. Suchst du nach einem Programm für dein Kind? Dann wirst du ganz unten auf dieser der Seite fündig!

kurse

Offenes Atelier

Du möchtest regelmäßig kreativ sein oder einfach mal etwas ausprobieren und dir fehlt der Platz?

Du weißt nicht welche Materialien die Richtigen für dich sind und würdest gerne in einem Atelier einfach mal etwas Kennenlernen?

Dann ist das offene Atelier für dich genau das Richtige! Du hast die Möglichkeit frei in einem Atelier mit anderen Teilnehmern zu arbeiten und bei Fragen stehe ich als Künstlerin zur Seite.

Intuitiv & Abstrakt malen

Intuitives Malen fördert nicht nur deine Kreativität, sondern sorgt auch für Entspannung im Alltag. In diesem Workshop darfst du die Seele baumeln lassen und dich auf eine kreativ-intuitive Reise begeben.

Gestalten mit Ton

Das Arbeiten mit Ton ist sinnlich und entspannend zugleich. In diesem Workshop darfst du mit lufttrocknendem Ton mit allen Sinnen kreativ werden und deine Seele eine Runde baumeln lassen.

Prophetic Art

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise der Kreativität in Gottes Gegenwart. In diesem Workshop leite ich dich an, auf Gottes Stimme zu hören und ihn künstlerisch durch Dich sprechen zu lassen.

Der Heilige Geist kann DURCH DICH wirken, egal ob du bereits malerische Vorerfahrung hast oder nicht. Wenn du dich dafür interessierst, es einfach ausprobieren willst – hab keine Scheu.

Ein kreatives
Gespräch mit Gott

Dieser Abend lädt dich ein, dein Herz vor Gott kreativ sprechen zu lassen. Du darfst dich mit ihm in ein Gespräch begeben. Kreativ, frei und ehrlich. Dabei kannst du ausschütten was dein Herz bewegt – Dank, Freude oder Klage: Es ist alles erlaubt!

Gruppenprogramm:
Näher an Gottes Herz

Du sehnst dich nach mehr Intimität mit Jesus? Gemeinsam mit anderen Frauen wirst du näher an Gottes Herz wachsen und deine persönliche Beziehung zu Jesus stärken.

Wie das aussieht erfährst du in der Workshopbeschreibung!

Wenn du nach einem Angebot für deine Kids suchst, da ist bereits etwas in Planung! 

Trage dich unbedingt auf meine E-Mail Liste ein, damit du alle Neuigkeiten und Termine sofort erfährst!

Gerne kannst du mir auch persönlich schreiben, wenn du einen privaten Workshop (z.B. Geburtstagsfeier) buchen möchtest.

Persönliche Anfrage

Du möchtest mich persönlich für einen Workshop Zuhause oder auch bei mir im Atelier buchen? Ich bin offen für deine Ideen!

Melde dich einfach mit deinem Wunsch über das Kontaktformular bei mir und ich melde mich bei dir.

Mögliche Ideen für kreative Workshops:
Geburtstagsfeier, JGA, Kindergeburtstag (ab 10 Jahren), Privater Workshop für Freunde oder Paare… uvm.

Verpasse keine Neuigkeiten & trage dich für meine Atelier-Post ein!

Post aus dem Atelier

Mit meinem Newsletter verpasst du nichts mehr! Du erhältst Einblicke in mein Atelier und kleine Impulse.
Natürlich erfährst du zuerst von neuen Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl, sowie allen weiteren Terminen!

Folge meinen Kanälen!