Dich hier zu wissen, erfüllt mein Herz mit Freude!

Damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast, stelle ich mich & meinen Weg auf dieser Seite einfach mal vor.

Mehr Einblicke bekommst du gerne auch bei einem ganz persönlichen Gespräch: Du bist in meinem Atelier herzlich willkommen – egal wer du bist, ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

the artist

Hello! Ich bin Nadine.

Ich bin Nadine, Künstlerin und kunsttherapeutische Begleiterin. Mein Herz brennt für Jesus & mit meine Kunst entsteht zu seiner Ehre. Verletzlichkeit ist für mich der Schlüssel zu deinem Herzen, der Schlüssel zu echter Verbundenheit.

Bereits als Kind hat mich die Kreativität nicht losgelassen. Kunst, Nähen, Singen – all das war immer meine Zuflucht. Eine kreative Laufbahn war sehr früh klar.

Ich konnte großen Segen erfahren: In der Berufswahl durfte ich immer frei entscheiden und wurde dabei ermutigt. Das ist nicht bei jedem so, weshalb ich dafür sehr dankbar bin.

Nach dem Textildesign Studium ging ich in die Automobilbranche, arbeitete dort als Designerin für Oberflächen. Doch für mich persönlich fehlte Kreativität und ganz besonders die Nähe zum Menschen. Es dauerte eine Weile, bis ich den Mut dazu hatte meiner Leidenschaft vollständig nachzugehen.

Doch schließlich absolvierte ich eine kunsttherapeutische Weiterbildung, startete meine künstlerische Selbstständigkeit und darf nun meine Gaben für Menschen einsetzen.

Heute darf ich kreative Kurse und Kunst AGs an Schulen leiten, sowie Menschen als kunsttherapeutische Seelsorgerin begleiten.

Am Liebsten unterstütze ich Menschen dabei, eine (noch) tiefere Beziehung zu Jesus aufzubauen.

Das alles erfüllt mein Herz mit Freude & Dankbarkeit!

Die vision

Dieser dreiminütige Imagefilm hilft dir, mich und das, was ich tue noch ein kleines bisschen mehr kennenzulernen.

personal facts

Lebenslauf

Selbstständigkeit

this is me

mag ich

mag ich nich' so

personal stuff