Näher an
Gottes Herz

Du sehnst dich nach mehr Intimität mit Jesus? Gemeinsam mit anderen Frauen wirst du näher an Gottes Herz wachsen und deine persönliche Beziehung zu Jesus stärken.

Der Mensch ist nicht dafür gemacht alleine zu sein. Immer wieder bestärkt uns die Bibel darin, in gesunder Gemeinschaft zu leben. Denn das birgt Kraft und Schutz. 

In diesem Workshop wirst du tiefe Gemeinschaft erleben, bei der Jesus in den Mittelpunkt gestellt wird. Du darfst näher an sein Herz wachsen und neue, tiefe Verbindung zu dir und anderen finden.

 

Das erwartet dich

Ein kunsttherapeutisches Seelsorge Programm mit Jesus im Zentrum. Jesus ist der Heiler, es ist sein Herzensanliegen dich zu heilen. In dieser Gruppe gehst du in die Tiefe mit ihm und anderen Frauen (oder Männern). Ihr lernt euch kennen, unterstützt euch. Ihr wachst aneinander und miteinander im Glauben. Diese Gruppe hat das Potenzial für tiefe Heilung, tiefe Verbindungen und Freundschaften.

 

Der Workshop beinhaltet

Du wirst

Bewerbe dich jetzt

Du interessierst dich für dieses einzigartige Gruppenprogramm?

Da die Plätze begrenzt sind, möchte ich jede Interessentin vorab kennenlernen. Anschließend nehme ich mir die Zeit um mit Jesus zu besprechen in welcher Gruppe er dich sieht. Auf Grund der Tiefe, in die wir gehen, werden die Gruppen in m./w. aufgeteilt.

Bei vielen Anmeldungen kann es vorkommen, dass ich mehrere Gruppen gleichzeitig öffne.

Bewerbe dich bitte bis zum 1. Juli, sodass wir einen persönlichen Termin ausmachen können.

Die erste Gruppe soll voraussichtlich im August starten.

Verpasse keine Termine & trage dich für meine Atelier-Post ein!

Post aus dem Atelier

Mit meinem Newsletter verpasst du nichts mehr! Du erhältst Einblicke in mein Atelier und kleine Impulse.
Natürlich erfährst du zuerst von neuen Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl, sowie allen weiteren Terminen!

Folge meinen Kanälen!