Leben & Alltag // Turbulentes Treiben

Wie ich im Post kurz zuvor schon erwähnt habe, setze ich mich derzeit ein bisschen mit meiner Kamera auseinander und versuche auch nachts zu fotografieren.
Da bot sich sie Gelegenheit, dass die Michaelis Kirchweih – angeblich Frankens größte – vom 03.-15.10.14 stattfand. Natürlich habe ich das gleich ausgenutzt um ein paar Schnappschüsse zu machen und zu probieren was so ein wenig möglich ist.

Dieses Foto aus der Fußgängerzone der Innenstadt ist eines meiner liebsten davon, da die Farben des Himmels gigantisch aussehen. Ein unglaublicher Moment dieser beeinsruckende Himmel vor mir. Der Kontrast des Lichtes und zwischen Wolken und Himmel haben mich fasziniert.

DSC08141 

Alle Bilder sind natürlich im Porfolio 😉

Zudem ist eines meiner Favoriten dieser Ausschnitt, den ich unter einem Baum mit Blick auf das Fahrgeschäft geschossen habe. Ich finde es wirkt interessant und die Lichter verschwimmen durch die Graustufen noch viel mehr.DSC08037

 

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!