Ein Studienprojekt, bei dem wir eine Stoffkollektion entwerfen durften ist nun fertig. Aus mehreren selbstentworfenen und am Computer umgesetzten Entwürfen entstanden die Stoffe, die am Jacquardwebstuhl umgesetzt wurden. Zudem sind in einem Shooting wundervolle Fotos entstanden, die ich euch hier präsentiere.

Bei dem Projekt ging es darum ein Jahrzehnt zu wählen, dieses zu interpretieren und eine Kollektion dafür zu entwerfen. Da mich die Zwanziger Jahre so faszinieren und ich den eleganten Stil sehr mag, musste ich da sogar gar nicht lange überlegen was ich nehme. Entstanden sind aus den Stoffen zwei schöne Kleider & eigens kreierter Kopfschmuck.

Gestern war es dann so weit! Endlich war alles bereit für das Fotoshooting mit den eigenen Kreationen, eine Menge Spaß & guten Freunden. Danke, dass ihr mich alle so super unterstützt habt & danke für die tollen Fotos! (:

Alle Fotos sind im Portfolio!

Die super Frau hinter der Kamera war Kathrin Rothemund – besucht doch ihre Seite! bei Facebook (:

Das Team vor der Kamera:
Photo by Kathrin Rothemund (11)

von links nach rechts: Christian Ochsenkün, Katja Seifert & Lukas Kießling

ich selbst,

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!