Fotografie // Sonne, Strand & Meer?

Fotos – Fotos & nochmal Fotos! 😉

Mittlerweile bin ich sogar am Überlegen, ob ich als kleinen Nebenverdienst kleine, einfache & günstige Shootings anbieten werde! Gäbe es da Interesse?

Am 07. September war das Wetter so wunderschön, dass ich mit meinen Freundinnen Vanessa & Katja das versprochene Fotoshooting ganz spontan gemacht habe. Bei einigen der Bilder könnte man echt meinen wir wären an einem wundervollen warmen Sommertag an der Ostsee,wenn nicht gerade die Begrenzungen des Förmitzspeichers zu sehen wären. Mit einer Menge Spaß haben wir somit einige Bilder zu Stande gebracht und dabei ist so gut wie niemand trocken geblieben!….
Ja, wir – ein Freund, der auch ein paar Fotos für sich gemacht hat – haben die beiden ins Wasser geschickt und da gabs keinen Widerspruch^^ Naja es war ja warm 😉

DSC07313 DSC07525ver2DSC07096ver2

Der folgende Tag war genauso ergiebig, da ich mit einer weiteren Freundin, der Lisa, ebenfalls ein kleines Shooting gemacht hab. Zum Glück war es warm obwohl die Sonne nicht so schön schien wie am vorherigen Tag. Zudem hatten wir wenigstens für ein paar Minütchen auch Sonnenstrahlen im Wald. Dabei sind auch super Fotos entstanden – okay, auch nicht schwer bei einem so talentiertem Model 😉

Insgesamt sind echt einige super schöne Bilder dabei entstanden, die ich euch hier präsentiere.

Die Fotos sind im Portfolio!

Hoffe euch gefallen die Bilder! Über euer Feedback freue ich mich sehr! Auch über Kritik 😉 🙂

 

This Post Has 4 Comments

    • Nadine Reply

      Weiß ich noch nicht 😀
      Ich werd glaub ich eines für meine „who is nadine“ Seite nehmen uuuund den Rest zu den Selbstportraits auf den Zweitblog schmeißen 🙂

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!