Vor einer Weile durfte ich das Logo der Band What We Believe in gestalten. Mein erster Auftrag! Die Jungs hatten schon eine grobe Vorstellung und ich durfte daraus für die Gruppe ein komplett fertiges Design entwickeln.

Als erstes habe ich eine Vektorgrafik des Hauptentwurfs angefertigt, sodass das Logo auf allen Medien Nutzbar wird. Bei der weiterer Absprache der Wünsche der Band, habe ich eine Druckgrafik für Sticker und andere Medien in Photoshop erstellt. Da ich hier Wert auf einen guten Service lege, gab es immer wieder Absprachen der Zwischenergebnisse. Die Jungs fanden das sehr cool, weil dadurch auch unnötige Verbesserungen von komplett falschen Endergebnissen vermieden wurden.

Ich danke euch für euren Auftrag und euer Vertrauen, das ihr damit in meine Fähigkeiten gesetzt habt! Gerne arbeite ich wieder mit euch zusammen 🙂

Das kam bei der Logo Entwicklung heraus:

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!