Spontan haben wir mitten im Winter am 30. Dezember 2014 entschieden meine liebe Cousine Hanna in ihrem selbstgemachten Mittelalter Gewand zu fotografieren. Der tiefe Schnee und die eiskalten Hände beim Bedienen der Kamera haben uns nicht davon abgehalten unseren Spaß zu haben.

Die dabei entstandenen Aufnahmen finde ich persönlich gut gelungen und ich mag die Atmosphäre, die der Winter zu den Kleidern schafft. Aber schaut euch das ganze selbst an um euch durch die Stimmung auf den Bildern verzaubern zu lassen! ♥

Eine Winter – Galerie:

This Post Has 2 Comments

    • Nadine Reply

      Ein rieeeesiges Dankeschön!
      Das Kostüm hat meine liebe Cousine selbst gemacht. Es war so schön, dass es in Szene gesetzt werden musste.
      Hat in diesem Winter auch vorzüglich in die Kulisse gepasst 🙂

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!