Für die letzte Hoftexplosion habe ich mein CI ein wenig überarbeitet und modernisiert. Das Logo & der Schriftzug sind gleich geblieben, da ich hier den Stempel und meine Etiketten weiterhin verwenden werde. Für mich war es aber an der Zeit einen neuen Flyer und ganz neue Visitenkarten machen zu lassen, da ich ja auch mein Angebot überarbeitet und verändert habe.

Mein Fokus liegt jetzt auf Kunst & Design (Grafikdesign, Illustration, Logo-Entwicklung etc.) und somit musste auch das neue Set frischer und ansprechender wirken.

Die Karten hatte ich länger voraus geplant, schon ein paar Wochen vor der Hoftexplosion 4. Der Flyer entstand als spontane Entscheidung in der Woche zuvor und wurde dann bei einer örtlichen Druckerei umgesetzt.

Die Karten habe ich bei moo mit einem Spotlack auf meinem Logo und dem Namen drucken lassen. Das Ergebnis finde ich richtig gut! Es hat einen richtig tollen Effekt und eine grandiose Haptik.

 

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!