Sommersemester 2013

Ein Studienprojekt des zweiten Semesters. Als Aufgabe sollten wir aus einer Fotografie natürliche Farben aussuchen und deren gegenteilige Farbskala erstellen. Daraus sollten wir ein Objekt erstellen, bei dem die Innenseite die natürlichen und die äußere die neuen Farben zeigt.

Ich habe mit verschiedenen Faltungen herumgespielt und mich zum Schluss für die einfache Faltung eines Fächers, der einmal in der Mitte zusammengefalten ist entschieden und diese dann mit verschiedenen Mustern belegt.

Die Farben des...

Farbskala natürlich

Die Farben des...2

Farbskala komplementär

 

 

 

V

 

 

 

 

Verschiedene Muster-Kombinationen

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!