Blurred Effects ist eine kleine und experimentelle Bilderstrecke. Sie entstand als ich mich ein wenig mit meiner Kamera auseinander gesetzt habe. Dabei stand im Vordergrund Spannung durch Unschärfe mit Licht und Materialitäten zu erzeugen. Die so enstehenden “blurred effects”  wirken durch diese Versuche so kontrastreich. Ein interessantes Farbenspiel entsteht.

Für mich ist es ein interessantes Thema mit Lichtern zu experimentieren. Dabei hat man die Möglichkeit neue Strukturen und Effekte zu erschaffen. Es ist eine freie Art an ein Projekt heranzugehen. Man hat keine genaue Vorstellung zu Beginn und möchte keine gewisse Schönheit erreichen. Das Ergebnis ist immer neu und Spannend. Zugleich lässt man oft Emotionen in die Arbeit einfließen. Diese spiegeln sich in den Formen und Effekten sehr häufig wider.

Blurred Effects – Fotogalerie:

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!