Die Fotostrecke meines heutigen Spaziergangs durch den Park Theresienstein in Hof & den Botanischen Garten. Es war ein wundervoller sonniger Tag und ich habe es sehr genossen. Alles duftete unglaublich nach Blumen und man hatte das Gefühl in ein Konzert verschiedenster Vögel geraten zu sein. Ein Entenpärchen flüchtete vor mir. Später konnte ich sie noch einmal im Botanischen Garten am Teich vor die Linse bekommen. Haha! Der Erpel war sehr aufmerksam und hat mich genauestens beobachtet. Ich schätze mal, dass die beiden irgendwo in den Büschen versteckt ihr kleines Nestchen mit den Eiern hatten. Aber: Er hat sehr auf seine Dame aufgepasst – das war wirklich niedlich! Nicht nur meine Kamera kam zum Einsatz… ich habe auf meinem neuen Smartphone zum ersten Mal die Kamera-Funktion “Sound&Shot” ausprobiert…ich muss sagen: ich bin begeistert! Ein Foto…und man hört das Vogelkonzert im Hintergrund für ein paar Sekunden… interessante Idee! Nur leider kann ich das hier nicht präsentieren..😦😀

Der Aufmerksame Erpel😉

 

Diese Aufnahmen finde ich irgendwie sehr spannend (:

 

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!