Passend zur Ruhe vor dem Sturm, habe ich am gleichen Tag auch ein paar vereinzelte andere Bilder aufgenommen, die eine etwas lockerere Stimmung aufweisen und nicht ganz in die andere Galerie passten. bei dem verregnetens Bild, das aus dem Fenster heraus entstanden ist, finde ich die Stimmung irgendwie angenehm erfrischend und warm. Okay – es war auch trotz des Regens noch warm draußen…(; Die Apfelbaumblüten stammen von den drei Bäumen hinter unserem Haus im Garten. Von da aus kommt man auch immer sofort auf das Feld hinaus – es ist wie ein Paradies:) Irgendwo dort hat auch ein Imker seinen Bienenstamm, ab und an findet man wie auf dem Foto auch mal die Waben herumhängen.

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!