Perspektiven

Perspektiven

Juli 2018

Gerade liege ich hier. Am Boden. Mitten im Raum. Höre den Geräuschen zu und sehe mich um. Es ist ein interessantes Gefühl, welches mich in letzter Zeit begleitet. Ich bin ausgefüllt von Ruhe und innerer Zufriedenheit. Meine Seele ist still. Ich fühle mich gut. Ich fühle mich frei und wie ich selbst.

Um mich rum diese interessanten Perspektiven, die mir womöglich nie aufgefallen wären wenn ich nicht auf eine neue Couch warten würde,die ich ganz spontan vor etwa einer Woche bestellt habe.

image

Ist es nicht mit allem so in unserem Leben? Wir sind in einer Komfortzone aus der wir uns nur selten herauswagen. Das hat eine Perspektive. Das ist sicher. Aber das zeigt uns nur einen kleinem Teil von allem was möglich wäre.

In meinem Leben hat sich nun vor einigen Wochen viel getan. Einiges hat sich verändert. Ich bin aus meiner Komfortzone ausgebrochen. Zu lange habe ich mich eigentlich unglücklich gefühlt, es aber immer wieder ausgeblendet. Das war einfacher. Einfacher als darüber nachzufragen, einfacher als etwas zu verändern und neu anzufangen.

Doch ein Neuanfang muss nichts schlechtes sein. Vielleicht ist er nicht immer einfach. Vielleicht tut er weh. Vielleicht kostet es Überwindung. Man lernt sich selbst neu kennen, sich und seine Person erneut zu reflektieren.

Ein Neuanfang gelingt aber nur, wenn man aich traut auszubrechen. Wenn man es will. Wenn man selbst eine Veränderung in seinem Leben oder an sich selbst will.

Veränderungen sind gut. Sie bedeuten Wachstum.

image

Ich habe mich selbst neu kennengelernt und finde täglich wieder mehr zu mir selbst. Meiner Kreativität, meinem Frohsinn, Hoffnung und vor allem ein wenig Liebe und Respekt zu mir selbst.

Das Leben zu spüren ist ein wirklich großartiges Gefühl. Im gesamten letzten Jahr und besonders in den letzten Wochen bin ich stark gewachsen. Es tut gut. Es ist schön. Ich fühle mich endlich wieder angekommen und freue mich auf die Zukunft.

Den bevorstehenden Urlaub mit guten Freunden und weitere geplante Dinge. Dieser Sommer wird wunderbar. Die Kunst & Musik stehen für mich wieder an erster Stelle. Vielleicht auch das erste Mal wirklich im Leben. Ich habe eine neue Perspektive gefunden. Eine gute.

image

Wenn ihr Interesse habt meiner Kunst und einigen privaten Einblicken zu folgen, dann geht auf Instagram @gefuehltefarben & @girlbehind_gefuehltefarben 🤗🎨

This Post Has One Comment

  1. Pingback: Herbst. Gedanken. Herbstgefühle. • gefuehltefarben

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!