Illustration is something I enjoy doing. Drawing & painting is a kind of relaxation for me. I test different materials and techniques in combination.

Mostly I use watercolor, red chalk or coal, but also very much ink. Again and again I try new techniques to find ways to expand my skills. My ideas for illustration come from my environment. Nature, people, objects, music – everything that surrounds me inspires me. At a young age, I started with drawing, like so many with a passion for anime and manga. Later I went to the art class at specialised secondary school in Bayreuth where I got more interest in more realistic drawing and different art styles. My choice of  motif changes again and again. Sometimes landscapes, abstract works or even patterns. Further & new works will follow regularly.

You are looking for someone who will make an illustration or artwork for you? Or an individual gift in form of an artwork? Then contact me! I’m happy about orders and will do my best to implement your wishes!

Original art, murals & fine art prints are in my Etsy Shop

Art prints and other printings are in my Society6 Shop 

 

 

Some pictures here or my Instagram feed are not yet uploaded. If you are interested in one of these works feel free to contact me! Should there be a special request, then I also like to accept commissioned work.


Here are some of my works:

Find more on instagram & in my shops!

 

 


Vincent---Zitat-Painting

Vincent-van-Gogh

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!

Illustration ist etwas, das ich sehr gerne mache. Zeichnen & Malen ist für mich eine Art der Entspannung. Ich teste verschiedene Materialien und Techniken in Kombination aus.

Meistens verwende ich Aquarell, Rötel oder Kohle, aber auch sehr gerne Tusche. Immer wieder probiere ich neue Techniken aus um neue Mittel und Wege zu finden wie ich meine Fähigkeiten erweitern kann. Meine Ideen zur Illustration kommen aus meinem direkten Umfeld. Natur, Menschen, Gegenstände, Musik – alles was mich umgibt inspiriert mich. In jungen Jahren habe ich angefangen Zeichnen zu lernen, begonnen wie so viele mit einer Vorliebe für Anime und Manga. Später bin ich in der Fachoberschule in Bayreuth in den Gestaltungszweig gegangen, wo ich mehr Interesse für realistischeres Zeichnen und verschiedene Kunststile bekommen habe. Meine Themenwahl ändert sich immer wieder, mal Landschaften, abstrakte Arbeiten oder auch Muster. Weitere & neue Arbeiten werden regelmäßig folgen.

Du suchst nach jemandem, der eine Illustration oder Grafik für dich entwirft? Oder ein individuelles Geschenk in Form eines Kunstwerkes? Dann kontaktiere mich! Ich freue mich über Aufträge und werde mein Bestes geben um Deine Wünsche umzusetzen!

Originale & Wandbilder/Gallery Prints sind im Shop auf Etsy

Prints findet ihr im  Shop bei Society6 

Einige Bilder hier oder im Instagram Feed sind vielleicht noch nicht hochgeladen bei den beiden Seiten oder noch nicht als Print verfügbar. Wenn aber Interesse an einer dieser Arbeiten besteht, dann kontaktiere mich bitte! Ich tue was ich kann für dich 🙂


Eine Auswahl meiner Werke & Skizzen:


Vincent---Zitat-Painting

Vincent-van-Gogh

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!