Illustration ist etwas, das ich sehr gerne mache. Zeichnen & Malen ist für mich eine Art der Entspannung. Ich teste verschiedene Materialien und Techniken in Kombination aus.

Meistens verwende ich Aquarell, Rötel oder Kohle, aber auch sehr gerne Tusche. Immer wieder probiere ich neue Techniken aus um neue Mittel und Wege zu finden wie ich meine Fähigkeiten erweitern kann. Meine Ideen zur Illustration kommen aus meinem direkten Umfeld. Natur, Menschen, Gegenstände, Musik – alles was mich umgibt inspiriert mich. In jungen Jahren habe ich angefangen Zeichnen zu lernen, begonnen wie so viele mit einer Vorliebe für Anime und Manga. Später bin ich in der Fachoberschule in Bayreuth in den Gestaltungszweig gegangen, wo ich mehr Interesse für realistischeres Zeichnen und verschiedene Kunststile bekommen habe. Meine Themenwahl ändert sich immer wieder, mal Landschaften, abstrakte Arbeiten oder auch Muster. Weitere & neue Arbeiten werden regelmäßig folgen.

Du suchst nach jemandem, der eine Illustration oder Grafik für dich entwirft? Oder ein individuelles Geschenk in Form eines Kunstwerkes? Dann kontaktiere mich! Ich freue mich über Aufträge und werde mein Bestes geben um Deine Wünsche umzusetzen!

Originale & Wandbilder/Gallery Prints sind im Shop auf Etsy

Prints findet ihr im  Shop bei Society6 

Einige Bilder hier oder im Instagram Feed sind vielleicht noch nicht hochgeladen bei den beiden Seiten oder noch nicht als Print verfügbar. Wenn aber Interesse an einer dieser Arbeiten besteht, dann kontaktiere mich bitte! Ich tue was ich kann für dich 🙂


Eine Auswahl meiner Werke & Skizzen:


Vincent---Zitat-Painting

Vincent-van-Gogh

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!