Projekte // Kollektion Enya

Im Portfolio gibt es nun die Kollektion Enya zu betrachten! Sie ist während des siebten Semesters als Projekt im Fach Kollektionsgestaltung + Schnitttechnik entstanden.

Danke an mein tolles Model, nach dem die Kollektion nun auch benannt wurde! Sie stand zum ersten Mal vor der Kamera und hat das super gemacht. 

Bei der Kollektion sind weibliche, figurbetonte Schnitte und dezente Farben in beige bis dunkelbraun gewählt. Für die Fotos habe ich mich für ein junges, dreizehn jähriges Model entschieden und die Fotos dementsprechend gehalten: Wenig Retusche um das junge Aussehen zu erhalten und Natürlichkeit zu betonen.

Ich habe mich das erste Mal selbst an die Studiofotografie gewagt. Schwerer als gedacht, und meines Erachtens nach anstrengender als draußen, aber eine super Herausforderung. Seht die Ergebnisse selbst 🙂

Weiter zur Kollektion

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!