Fotografie // Gras ist aber doch auch echt lecker! Eva & Vivaldi

Lange gab es hier keine neuen Beiträge mehr zu lesen. Heute ist es mal wieder so weit. Eva & Vivaldi sind das Thema heute! Ich habe die Gelegenheit gehabt für eine Freundin, die bald beruflich etwas weiter fortgeht ein Fotoshooting unter „erschwerten Bedingungen“ machen zu können. *HAATSCHI*  Ich hatte somit zum ersten Mal die Erfahrung gemacht mit einem Tier – ihrem Pflegepferd – Fotos zu machen. Gar nicht so leicht, wenn das Tier absolut nicht still halten möchte…Ja gut… Gras am Boden ist ja auch verdammt verlockend und lecker. Und wieso stehen, wenn der Reiter das möchte, wenn man sich lieber etwas bewegen will? Kann ich da schon verstehen! Als Bonus hat meine Nase noch unglaublich gejuckt und wollte schon davonlaufen. Tja – ist die Allergie gegen Pferdehaar & Staub doch stärker als ich dachte. Alles in allem hat es jedoch geklappt und es sind ein paar super schöne Bilder entstanden! Zudem ein paar sehr sehr lustige.

Aber seht selbst im Portfolio!

DSC06599ver2

Als Bonus habe ich gestern noch mit zwei Freundinnen Fotos gemacht & werde heute noch mit einer weiteren ein paar Aufnahmen machen. Ihr dürft also in den nächsten Wochen gerne wieder vorbeisehen – ich weiß nur noch nicht genau wann ich fertig werde. Freu mich allgemein auch schon auf Feedback (:

Liebe Grüße

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!