Giveaway Kosmetiktäschchen // Ein kleines Gewinnspiel!

Zeit für ein kleines Giveaway! Ich verlose eine meiner selbstgemachten Kosmetiktaschen. Nun sind schon etwa die Hälfte von ihnen verkauft und sie kommen scheinbar sehr gut bei euch an. Bei Gewinn darfst du dir aus den übrigen kleinen Kosmetiktaschen eine beliebige aussuchen!

Diesmal gibt es den Beitrag einen Tag früher als gewohnt, da der 1.März für mich den Start in eine neue feste Stelle bedeutet. Eine neue Herausforderung steht mir bevor und somit wird meine Konzentration nun stark darauf liegen. Das heißt nicht, dass dieser Blog und meine Website nicht weiter bestehen. Ich versuche trotzdem regelmäßig für euch zu schreiben und werde nebenbei weitere Dinge erstellen. Nur in einem kleineren Ausmaß als bisher. 🙂

Hier ein paar Beispiele, im Shop gibt es noch ein paar mehr:

Wie läuft die Verlosung ab?

1. Wie nimmst du teil?

Ganz einfach: Kommentiere unter diesem Beitrag warum DU dieses Giveaway gerne hättest.

Hinterlasse im Kontaktformular unbedingt deine E-Mail Adresse für die Gewinnbenachrichtigung. Auch dein Facebook-Account als Link ist gut um dich zu kontaktieren. Bitte vergiss das nicht, da ich dich sonst nicht benachrichtigen kann! Teilnehmen darf jeder mit Sitz in Deutschland. Ich versende den Gewinn innerhalb von Deutschland kostenlos an dich.

2. Wie entscheide ich wohin das Giveaway geht?

Ich werde die Namen aller Kommentatoren in eine Schüssel werfen und am Ende einen Gewinner/eine Gewinnerin nach dem Zufallsprinzip ziehen! So garantiere ich, dass das Ganze auf jeden Fall fair und gleichberechtigt vor sich geht. Teilnahmeberechtigt ist jeder von euch. Versendet wird aber nur innerhalb von Deutschland! Deshalb solltest du eine deutsche Adresse angeben können, an die ich den Gewinn versenden kann.

Das Gewinnspiel geht bis zum Sonntag den 12. März. Bis dahin hast du die Möglichkeit deinen Namen in den Lostopf zu werfen indem du einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt! Anschließend werde ich euch mit meinem nächsten Beitrag am 15. März mitteilen wer gewonnen hat.

Bei Fragen wendet euch an mich unter gefuehltefarben@gmail.com

Viel Spaß & viel Glück bei der Teilnahme.

This Post Has 10 Comments

  1. Nina Reply

    Super schöne Taschen! Gefällt mir sehr gut und ich suche schon lange eine neue Kosmetiktasche, das wäre ideal für mich 😊😍💗
    Hab einen guten Start, liebe Grüße
    Nina 🙂

  2. Manuela Brand Reply

    Ein so schönes Kosmetiktäschen von Dir zu haben, wäre ein tolles Andenken an eine junge Frau, die sich verwirklicht und ihren Traum zum Beruf macht. Mehr kann ich mir als Lehrerin für meine Schüler nicht wünschen! 😊
    ….von meinem ganzen Mädchenkram, der da drin ein wundervolles Zuhause finden würde, ganz zu schweigen. 😉

    • Nadine Reply

      Eine der besten Lehrerin, die ich je hatte! 🙂
      Viele vergisst man, aber Mathe war so sogar immer angenehm und man denkt gerne zurück 🙂 🙂

  3. Julia Reply

    Die Verlosung ist eine super tolle Idee von dir! Würde mich super freuen über eine Kosmetiktasche, die von dir designt ist.

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!