Giveaway – Kosmetiktasche // and the winner is…..

Nun ist es zwei Wochen her, dass ich euch mein kleines Gewinnspiel ausgeschrieben habe. Heute heißt es somit „and the winner is…“. Danke an alle, die teilgenommen haben und sich die Mühe gemacht haben einen Kommentar zu verfassen! So wurde das Ganze ein wenig lebendiger und hat sich gelohnt. Fünf Teilnehmerinnen waren im Lostopf – oder eher der Loshand und nun steht eine Gewinnerin fest.

Für jeden Namen habe ich einen Zettel geschrieben und einen davon gezogen. Hier habt ihr auch ein Beweisvideo (Montag auf Instagram) meiner Mischtechnik der Zettelchen – vergebt mir, es ist nur spontan und kurz mit dem Handy gefilmt und nicht sehr hübsch für die Augen.

And the winner is…..

and the winner is

Manuela Brand! Die einzige Mathelehrerin, bei der Mathe jemals Spaß gemacht hat. Toll das du teilgenommen hast und gaaanz viel Freude mit deinem Gewinn!

Du wirst heute noch von mir auf einem der möglichen Wege angeschrieben werden, dann teile ich dir mit wie du deinen Gewinn ganz simpel auswählen kannst 🙂

Hoffentlich hast du ganz viel Freude damit!

 

Mein nächster Beitrag in zwei Wochen dreht sich um das Thema „Motivation im Alltag“. Wie man damit umgehen kann und wie es mir da oft so geht – schaut also wieder vorbei! Bis dahin eine schöne Zeit euch 🙂

This Post Has 2 Comments

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!