Leben & Alltag // Gemeinsame Fotosession

Mal wieder was Neues von mir! Hat hier auch ein Stück gedauert -> hab gerade auf Semesterschluss sehr sehr viel um die Ohren. Zudem noch bald für das Praktikum ein Vorstellungsgespräch und bin allgemein im Vorbereiten verschiedenster Dinge.

Da mussten die Fotos allgemein ein wenig warten! Dafür hab ich gleich ganz viele.

Ein Freund von mir – Helmut, der auch Blogger ist, bekommt bald Besuch einer Freundin aus Taiwan. Er hat mich gebeten mal ein paar Fotos von ihm zu machen, die er ihr zusenden kann. Tja, und da das Wetter so schön war hat sich ein gemeinsamer Ausflug in den botanischen Garten & den Theresienstein in Hof haben sich natürlich angeboten.

Da er auch gerne fotografiert (hat schon viele viele schöne Bilder von mir und Freunden gemacht!), haben wir auch gleich eine kleine Fotosession daraus gemacht.

Wir haben eine wunderschöne Mohnsorte aus dem Himalaya entdeckt und sind durch einen weiteren Fotografen auf einen sehr interessanten, grün-gold schimmernden Käfer gestoßen. Musste gleich als Model herhalten^^

 

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!