Projekte // Flourish

Endlich ein Update für das Projekt „Gentle Flower“! Jedoch heißt es jetzt nicht mehr so, da ich den Namen zu einfach, mädchenhaft & vor allem: einfallslos finde.  Jetzt heißt es „Flourish“, zu Deutsch: aufblühen. Irgendwie fand ich das passender.Zur Wahl standen noch „Flourishing“ (in Blüte stehend) und „Florescence“ (Blüte). Ich fand es echt unglaublich schwer was zu finden.

Das wunderhübsche Model ist eine Studienkollegin von mir und die Fotos wurden von Julia König, aus dem Mediendesign gemacht. 🙂 Hat sie nicht ein bezaubernd schönes Lächeln? Zwar ist das Foto nicht für die Produktgalerie geeignet, aber trotz allem ist es finde ich mit das schönste aus dem ganzen Shooting, da es eine sehr ehrliche Herzlichkeit ausstrahlt. Tja, so ist sie nun mal, die liebe Charlene 🙂

 Das Projekt findet ihr im Portfolio Projekt flourish.

Danke an mein wunderschönes Model und die tolle Fotografin!

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!