News // Mein kleiner Shop ist ab heute geöffnet!
Heute ist es so weit! Der Shop ist eröffnet!

Die letzten kleinen Feinschliffe sind getan. Der Shop kann nun auch für alle zugänglich gemacht werden. Einiges an Arbeit und Zeit habe ich nun in die Konzeption, die Fotos und auch die Artikel gesteckt. Alles sollte irgendwie zusammenpassen. Auch zur bereits bestehenden Website.

Neben dem Button in der oberen Navigation meiner Website  könnt ihr den Shop auch auf dieser Seite erreichen:

https://supr.com/gefuehltefarben/

Was gibt es so?

Zu Beginn habe ich nun einige ältere und neue Werke eingestellt. Hauptsächlich Malereien, die zum Teil als Original und als Printversionen in verschiedenen Größen bestellt werden können.

Als weiteres Angebot habe ich eine kleine handgenähte Kollektion mit dem Namen „Modern Vintage“ kreiert. Diese besteht aus einem einzigen Grundschnitt, der durch die Kombination und die jeweilige Anordnung immer anders wirkt. Die Oberteile der Kollektion sind in meinem Shop als Musterobjekte, da ich auf Bestellung anfertige. Der verwendete Stoff dient hier nur als Muster um euch die Vorstellung der Möglichkeiten zu erleichtern.

Angefertigt wird auf Bestellung. Dann bekomme ich eure Maße und Wünsche für Stoff. Du kannst frei wählen ob du es einfarbig oder gemustert haben wollt. Ich suche dann etwas passendes und bespreche das Ganze vorab noch mit dir! So entsteht ein direkter Service und ein Kleidungsstück, das niemand anderes besitzt und genau deinen Vorstellungen entspricht: Dein persönliches ♥-Stück. Die Preise können teurer als angegeben werden, falls etwas spezielles wie zum Beispiel Seide gewünscht wird.

Kreative Entwicklung

Hier sind für die Zukunft auch kleinere Kollektionen als kleine Auflagen geplant. Weitere, lässige Schnitte, die so ziemlich jedem passen als Einheitsgröße. Und mit der Zeit möchte ich gerne auch auf selbst entworfene Stoffmuster zurückgreifen um alles aus meiner Feder entstehen zu lassen. Findet ihr die Idee gut? Was wären Wünsche? 🙂

Mit der Zeit werden immer wieder neue Projekte eingestellt. Geplant sind neben Kunst und Kleidung auch wechselnde kleine Serien zu verschiedenen Zeiten wie nun bald zu Weihnachten, Frühling oder anderen Anlässen. Viele kleine und große kreative Ideen schwirren in meinem Kopf umher und warten nun auf ihre Umsetzung!

Für Ideen und Wünsche was ihr gerne kaufen würdet, bin ich jederzeit offen und ihr könnt mir gerne in den Kommentaren Anregungen hinterlassen! Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Wunsch mit entwickeln.

Zudem nehme ich auch weiterhin Aufträge wie Logo-Design und Illustrationen an. Fotoshootings und andere interessante Projekte nehme ich auch entgegen. Traut euch einfach mich zu kontaktieren! 

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!