Fotografie // Eremitage

Wie ich ja im gestrigen Beitrag schon erzählt habe, war ich mit meiner Freundin Sonja in der Eremitage in Bayreuth. Ich habe versprochen die Fotografien demnächst hochzuladen.
Wir sind so durch diesen wunderschönen Park gelaufen und kamen an dieser kleinen Stelle hier vorbei. Schon vorbei…als ich völlig begeistert noch einmal zehn Schritte zurück ging, die Kamera zückte und diesen mysteriös wirkenden Weg knipste. Ich konnte da einfach nicht widerstehen – es sah so bezaubernd aus! 🙂 Mir kommt es so vor als könnte das ein Weg in eine vergessene Welt oder an einen geheimen Ort sein, der ganz verborgen in einer der abgelegensten Ecken zwischen den Bäumen und Sträuchern liegt – vielleicht ist das ja auch so? …Ein bisschen Spinnerei muss ja auch mal sein – dafür ist man ja kreativ 😉 

 
Das ist übrigens meine Lieblingsaufnahme des Tages.

 

This Post Has 3 Comments

  1. paleica Reply

    wo, das hast du toll entdeckt!! wirklich super schön geworden! und jetzt mach ich mich mal zur galerie auf!

  2. Pingback: nadine

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!