Projekte // Ein Kundenwunsch geht auf die Reise!

Mein erster Maßschnitt – Artikel macht sich heute auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin. Das ♥-Stück ist eine Abwandlung von „Flowery Meadow“ aus meiner Kollektion „Young Vintage“!

Der Kundenwunsch war ein sommerliches Oberteil für die kommende Festivalsaison und wurde speziell bis ins Detail besprochen und angefertigt! Es besteht aus einem etwas festeren Baumwoll-Polyester Jersey und einem gemusterten Baumwollstoff.

Ein paar Bilder des Maßschnitt ♥-Stücks:

In meinem Shop könnt ihr noch weitere Artikel entdecken oder individuelle Anfragen stellen. Dort gibt es handgemachte Unikate und auch Malereien, sowie Prints!

Wünscht du dir auch dein spezielles ♥-Stück als Maßschnitt? Dann kontaktiere mich und wir können alle weiteren Details besprechen! Es ist so ziemlich alles möglich: Eigene Stoff- & Farbwahl. Ich gehe extra für dich auf die Suche! Möchtest du keine Knöpfe, sondern lieber einen Reißverschluss? Alles kein Problem!

Hier gibt es eine Erklärung von mir wie du richtig deine Maße nimmst: Maßnehmen – Shopseite

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!