Fotografie // Die Ruhe vor dem Sturm

Wie ich dieses Gefühl liebe! Das Wetter schlägt um, es zieht sich alles langsam – oder eher immer schneller – zusammen. Die Wolken werden immer dunkler und man hat das Gefühl, dass alles um einen herum immer ruhiger wird. Alles ist still und der Wind wird stärker. Die Tropfen beginnen zu fallen. Ein wahnsinnig belebendes Gefühl!

Ebenso schön ist es, wenn man danach diesen wundervollen warmen Blüten-Regen&Sturm-Geruch hat. Das „Danach“. Der Aufbruch, der zeigt, dass sich immer wieder alles beruhigt und die Natur auf einmal wieder ruhig ist.

Das habe ich eben einfach mal ausgenutzt 😀

This Post Has 4 Comments

    • Nadine Reply

      Lieb, danke! Ich schau bei Zeit rein und mach das alles mal 🙂
      Hab es gerade erst gesehen vorm Schlafengehen 🙂

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!