Die Person – Zeit für mehr persönliches

Mein Name ist Nadine und ich liebe Kreativität.

Ich habe Textildesign in Münchberg studiert und 2016 meinen Abschluss als Bachelor of Arts dort gemacht. Vor meinem Studium habe ich die FOS für Gestaltung in Bayreuth besucht.

Oft beobachte ich Menschen und meine Umgebung. Ich versuche überall und in jeder Situation neue Inspirationen zu finden. Wenn man sich Zeit nimmt die kleinen Momente zu sehen, gibt es überall etwas neues zu entdecken. In einer so schnelllebigen Zeit möchte ich mir wieder mehr Zeit für die kleinen Details und mehr Persönlichkeit nehmen. In Menschen, in Dingen, in allem.

Ich bin ein neugieriger und motivierter Mensch, der sich immer weiter entwickeln will. Kunst & alles was dazu gehört war schon immer meine Leidenschaft. Von vornherein war klar, dass ich mich in eine kreative Laufbahn begeben werde. Die Vielseitigkeit an diesem Beruf, die Möglichkeiten, die Abwechslung und die neuen Herausforderungen finde ich besonders spannend. Neue Menschen zu treffen, zusammen zu arbeiten und Projekte zum Leben zu erwecken, ist unsagbar spannend. Ich liebe das Leben und bin bereit für das was kommt. Sehr gerne schließe ich neue Kontakte – beruflich, sowie privat – also traut euch ruhig mir eine Mail zu hinterlassen.

Random Facts über meine Person:

Ehrlich – direkt – redselig – kindisch – bekloppt – kreativ – lebensfroh – klein – Bass Spielerin

Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt – sei es zum Austausch, für ein gemeinsames Projekt oder einen Auftrag – dann schreibt mich einfach an.


Design & KunstKontaktdaten:

 

E-Mail: gefuehltefarben@gmail.com

Hier geht’s zu den Shops: 

gefuehltefarben auf Etsy*    gefuehltefarben auf society6*

*Etsy: Handgefertigte Objekte & Accesoires; Originale Kunstwerke; Prints & Wandbilder (Print-Bestellung & anschließender Versand liegen bei mir)
*Society6: Prints & diverse Artikel uvm. – Druck & Versand läuft über Society6

 


Social Media:

facebook – pinterestbehance


Namensgebung – gefuehltefarben

komplett klein & mit ue,
auf Grund stimmiger Ästhetik.

Ein zarter Klang

Farben, die gefühlt werden.
Gefühle. Tiefe. Authentizität.

Zeit und Raum
für
ruhiges und zeitloses.

Kleine Momente
Inspiration finden.

Genau hinsehen.

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!