Gedanken, Fotografie // Die kleinen Dinge

Ein zauberhafter Tag im Botanischen Garten zusammen mit meiner Kamera. Tausende Vögel über mir deren Stimmen sich zu einem einzigen Konzert zusammenschließen. Überall der Duft von frischen Blüten. Warme Sonnenstrahlen auf der Haut und das Gefühl von Freiheit und Zufriedenheit. Machen wir uns das Leben nicht viel zu selten einfach mal nur leicht? Wir sollten öfter nur etwas für uns tun. Genießen. Auf unser Herz hören und unserem spontanen Gefühl nachgehen, das uns sagt, was wir gerade tun sollen. So habe ich es heute getan und es war wirklich super! Ja oft sind es die wirklich kleinen Dinge – auch wenn das abgedroschen klingt. Manchmal kann das Leben wirklich einfach sein: Wenn wir es nur wollen! Es kostet lediglich die Entscheidung sich darauf einzulassen. Die Entscheidung zu leben. Es sind auch einige schöne Aufnahmen entstanden, die ich euch zeigen will. Mehr Fotos des Tages gibt es im Portfolio hier!

 

Waterfall Waterfall Waterfall 

 

This Post Has 2 Comments

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!