News // Mein neues Corporate Identity Set

Einige Zeit hat es nun gedauert alles für meine Corporate Identity fertig zu gestalten! Von den Bannern der Website, des Shops bis hin zu meinem Logo ist nun alles so weit fertig!

Mein für mich genutztes Set umfasst nun eine Visitenkarte, einen Logo-Stempel, Textiletiketten, Sticker für den Versand und Flyer. Alles fertigzustellen hat eine Weile gedauert und die verschiedenen Lieferungen trudelten nach und nach ein ♥

Wem meine Entwürfe gefallen und auch für sein Label noch ein bestimmtes Set mit Flyern, Karten, Umschlägen uvm. benötigt – ich nehme sehr sehr gerne Grafikaufträge für die Erstellung des Designs an!

 

Erstellungsprozess der egienen Corporate Identity

Auswahl der (für mich) benötigten Utensilien

Für mich war klar, dass ich für eine persönliche Note meiner Sendungen einen eigenen Stempel benötige. Dieser sollte einfach als meine handgemachte Unterschrift mit dem Logo versehen sein. Also entwarf ich zu meinem bestehenden Schriftzug ein passendes und leicht einprägsames Logo. Meine liebevoll und von Hand gepackten Päckchen erhalten eine eigene persönliche Widmung durch den persönlichen Stempel und Sticker. Meine handgemachten Unikate sowie die ♥-Stücke werden von nun an mit einem Textiletikett versehen um die Wiedererkennung zu fördern.

Desweiteren muss ich auch für Werbung sorgen und was ist neben Social Media Kanälen noch einfach zu handhaben und zu verteilen? Flyer! Mit viel Liebe sowie einer Weile Arbeit entstanden zwei Entwürfe, die nun bereit für die Verteilung sind. Und dazu gibt es noch ein Set neuer Soft-Touch Visitenkarten zur Vergabe an (potentielle) Kunden.

Pannen bei der Erstellung

Wie das so ist, geht natürlich auch mal etwas schief bei solchen Entwürfen. Bei mir saß der Wurm bei den Visitenkarten – ganze zwei Mal ging etwas daneben! Die ersten wundervollen Softtouch Karten mit einem Glanzlack kamen an und ich war hin und weg. Nun gab ich einem guten Freund eine davon woraufhin diesem prompt ein sehr peinlicher Rechtschreibfehler aufgefallen ist! Ärgerlich, aber auch wenn man seine Entwürfe zehn Mal durchsieht, kann so etwas passieren. Passiert auch den Besten sicher. Beim zweiten Mal ging etwas im Druck ein kleines bisschen daneben, doch ich habe einen super Service und eine neue Ladung Visitenkarten bekommen. Hut ab! Ich kann Moo jedem nur empfehlen! Super Service genauso wie die Qualität. Einfach Klasse! Sogar die Lieferung erfolgte bisher auch immer schneller als angegeben.

 

This Post Has 3 Comments

  1. Paleica Reply

    das ist alles wirklich sehr schön geworden! <3 ich habe ´bei moo meine save the date karten bestellt und war auch super zufrieden. ging total schnell und sie sind wunderschön geworden.

    • Nadine Reply

      Dankeschön! 🙂
      Das stimmt der Service und die Qualität sind klasse. Die Angabe des Datums war immer 1-2Wochen, aber ich musste nie so lange darauf warten.
      Als die Karten nun das zweite Mal einen Fehler aufwiesen, der aber doch bei mir lag – ein wenig den Editor falsch verstanden -, haben sie mir trotzdem auch neue geschickt! Super klasse Service und ich denke nicht, dass ich das letzte Mal dort bestellt habe 🙂

      • Paleica

        ich hab bis jetzt auch nur gutes gehört. und bei mir war die sendung auch wesentlich schneller da!

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!