News // Fertig ♥
Follow me with Bloglovin

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist es so weit! Meine Seite https://gefuehltefarben.de/ inklusive Blog ist heute online gegangen!

Ein fettes Dankeschön an die Unterstützung und Hilfe am Template an Christian Ochsenkün (:

Ich dachte es wäre an der Zeit die drei Blogs aufzulösen und eine einzige Seite zu machen. Einige alte Beiträge jeder Seite wurden einfach importiert, nach Datum sortiert und übernommen. Das Portfolio musste neu eingestellt werden. Heute ist der letzte Feinschliff gemacht worden und nun fehlen nur noch Kleinigkeiten! Hach, ich freue mich sooo sehr!

Gebt mir gerne jederzeit euer Feedback!

Das erwartet euch in Zukunft auf meiner Seite und meinem Blog:

Neue Updates meines Portfolios und meiner Arbeiten. Eine Entwicklung der Beiträge. Zum Beispiel Do it yourself Anleitungen oder ähnliches. Einlicke in mein Leben. Was interessiert euch? Schreibt es mir in den Kommentaren oder per Mail! 🙂

 

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!