Fotografie // Blickwinkel

Obwohl ich nicht so der Freund vom großen Christkindlesmarkt in Nürnberg bin, habe ich mich mit meiner Kamera auf den Weg hindurch gemacht. Glücklicherweiße war an diesem Tag nicht allzuviel los. Trotz allem fand ich kein wirklich für mich interessantes Motiv, da mir die ganzen Sachen dort ein klein wenig zu kitschig sind. Aber mit einem neuen Blickwinkel nur von unten wurde das ganze dann doch interessanter. Das Treiben vom Boden aus zu betrachten war durchweg interessanter – so viele tapsende, teils eilige, teils ruhige Schritte. Licht auf nassem Untergrund. Anschließend ging es durch die Stadt, in der Hoffnung etwas spannendes zu entdecken – wiederum nahm ich dann den Blickwinkel von unten in Angriff. Fotos im Portfolio! 🙂

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!