Fotografie // Aus Pink wird Rot

Hallöchen!

Seit langem mal wieder ein Post von mir. Nicht erschrecken, mir geht es gut! Hab mich nur spontan kreativ ausgelebt. Wirklich, auch wenn das gleich eventuell nicht so aussieht!^^Da lag ich so im Badewasser, dass dank einer Badekugel die Farbe pink hatte… und kam auf eine spontan Idee für eine „Horrorszene“ und schwups hatte ich auch schon die Kamera in der Hand und die Idee angefangen zu fotografieren. Ist also kein echtes Blut, was man da  sieht!  😀

Ich hatte erst überlegt mir eine gruselige, eklige, spannende Geschichte oder so etwas dazu auszudenken, aber… da bin ich nicht ganz so kreativ, trotz der vielen Horrorfilme die wir derzeit schauen. Wird vielleicht mal nachgeholt. Oder ihr denkt euch selbst was aus, wenn ihr wollt 😉

Bilder sind im Portfolio unter „Blood Story“ zu finden.

 

Hast du Feedback für mich oder möchtest mir einfach einen Kommentar hier hinterlassen? Hier hast du die Möglichkeit! Ich freue mich schon darauf!